Vielan Dank für Euren
Besuch!

Liebe Hundesportfreunde,

ein ereignisreiches Wochenende ist vorüber. Wir haben uns gefreut die FCI Bundesqualifikation SV 2023 für Euch ausrichten zu dürfen. Es war ein Kraftakt, aber ich glaube wir haben es ganz gut gemeistert für die kurze Vorbereitungszeit von ein paar Wochen.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger der FCI Bundesqualifikation SV und viel Erfolg auf der VDH Deutschen Meisterschaft!

Wir bedanken uns beim FSV Viktoria Krum 1948 e.V.  für die Bereitstellung des wunderbaren Sportgeländes., bei den Landwirten für das Fährtengelände und den Parkplätzen, bei den Jagdpächtern für die Erlaubnis das Fährtengelände nutzen zu dürfen, bei der Freiwilligen Feuerwehr für die Verkehrsregelung, bei der Stadt Zeil und den Stadtwerken und natürlich bei allen Helfern aus anderen Vereinen und natürlich bei den Helfern der OG Zeil am Main, die sich wirklich für dieses Wochenende so ins Zeug gelegt haben und immer ihr bestes gegeben haben.

Vielen Dank Euch allen, Ihr seid ein super Team!!

sv-zeil 0