LGA Bayern Nord

Mit Spannung und Freude fieberte unsere OG der LGA Bayern Nord 2022 am Wochenende des 20. & 21. August entgegen, die wir das erstemal ausrichten durften. Die Mitglieder und der Vorstand bedanken sich bei der Landesgruppe für das entgegengebrachte Vertrauen ,so eine Veranstaltung durchzuführen. Und was soll ich sagen, es lief sprichwörtlich ,, alles wie geschmiert' ".

Sehr gute Wetterverhältnisse, zahlreiche Besucher und Hundesport auf höchstem Niveau. Was wünscht sich ein ,,Hundesportlerherz mehr"!! Es wurden sportlich ,faire Wettkämpfe und manch spannende Momente zum Mitfiebern geboten. Die Schirmherrschaft übernahm der Zeiler Bürgermeister Thomas Stadelmann. Für die Abteilung A war unser Richter Edgar Hornung zuständig , dem sein Fährtenbeauftragter Peter Dittmeyer zur Seite stand. Die Unterordnung wurde von unserem Leistungsrichter Holger Pecho übernommen. Und zu guter Letzt wurde der Schutzdienst von Richter Gerd Beck mit den Lehrhelfern Christian Beti (1. Teil) und Arthur Pierchalla (2..Teil) abgehalten. Ein Dickes Lob an unsere 2 Helfer nochmal extra.. Ein ,, Großes Dankeschön " an die Leistungsrichter mit all den Fährtenlegern für die hervoragende Arbeit die man hier nicht alle namentlich nennen kann. Unserem Andy Reich einen fetten Glückwunsch zu einem spitzen Platz 9 . Für diese Top organisierte & gelunge Veranstaltung und den reibungslosen Ablauf gilt hier mein besonderer Dank der Vorstandschaft hier besonders Gudrun Greß & Franz Göller und Andy Reich, den Mitgliedern und Helfern der Ortsgruppe Zeil am Main, dem FSV Viktoria Krum für das Bereitstellen des Vereinsheimes und der wunderschönen Platzanlage, unserer Landesgruppe und den vielen großen und kleinen Helfern die alle zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Das Essen sowie die Bewirtung war überdurchschnittlich fantastisch. Großes Lob an die Küche sowie das gesamte Service Team. Die Teilnehmer -& Ergebnissliste findet Ihr nachfolgend. Weitere Bilder folgen ...

Hundesportliche Grüße und bis zum nächsten Mal eure OG Zeil am Main

sv-zeil 0